Resultater vum 09.10.2021


11 October 2021

Koplëscht-Veräiner

Erstallt vum DT Bridel

Hei d' Resultater vun dësem Spilldag.

Cadets:

Briddel 1 - Recken 2: 9-0
Briddel 2 - Recken 5: 6-3

Bei de Seniore gouf et folgend Resultater:

Briddel 1 - Eiter-W.: 2-5
Briddel 2 - Méischdrëf 1: 4-4
Briddel 3 - Cado 3: 3-5
Briddel 4 ff verluer

Hei de Bericht vum Match an der Audi TT League:

Gegen die solide Mannschaft aus dem Tréntengerdall hatte die Briddeler Truppe am Samstag in Contern einen äußerst schweren Stand. Nachdem deren Kapitän und Trainer Zlatko RAJCIC direkt im Auftaktspiel bereits, etwas unerwartet, gegen Evgheni DADECHIN den Kürzeren gezogen hatte, sanken die Briddeler Chancen auf einen weiteren Punkterfolg deutlich. In seinem zweiten Einzel konnte Rajcic sich dann zwar durch einen Sieg über den Ranglistenzweiten Mickael FERNAND zurückkaufen, doch auch dieser Überraschungssieg sollte seiner Mannschaft nicht mehr helfen. Da auch Thibaut BESOZZI ähnlich stark aufspielte wie Dadechin, und Tom COLLE im 'Jugend-Duell' deutlich die Überhand behielt über Paul ROUKOZ, und damit seinen Einstandssieg in der AUDI League feiern durfte, konnte Éiter-Waldbriedemes sich schließlich deutlich durchsetzen und somit seine Position im vorderen Teil der Tabelle festigen.